Seite 1 von 1

Social Media

Verfasst: Di 17. Nov 2020, 06:33
von Sebastian
Facebook, Twitter, Instagram, ...

Re: Social Media

Verfasst: Do 19. Nov 2020, 15:00
von Sasha.freeride
Vielleicht dumme Frage aber ist dieser Bereich um auf z.B. seinen Insta Account aufmerksam zu machen?

Re: Social Media

Verfasst: Do 19. Nov 2020, 15:15
von Sebastian
Ging eher darum, wie man die Social Media Kanäle nutzt, um Öffentlichkeitsarbeit zu machen oder sich zu organisieren.
Also zum Beispiel die Suche nach Moderatoren oder ein Konzept für Instagram oder so.

Du kannst deinen persönlichen Account aber auch einfach in deine Forum-Signatur packen.

Re: Social Media

Verfasst: Sa 21. Nov 2020, 17:32
von Sasha.freeride
Ah ok danke.




Sebastian hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 15:15 Ging eher darum, wie man die Social Media Kanäle nutzt, um Öffentlichkeitsarbeit zu machen oder sich zu organisieren.
Also zum Beispiel die Suche nach Moderatoren oder ein Konzept für Instagram oder so.

Du kannst deinen persönlichen Account aber auch einfach in deine Forum-Signatur packen.

Re: Social Media

Verfasst: Mo 18. Jan 2021, 16:46
von Aloha_Joe
Ich war mal so frei im größten deutschen MTB-Forum auf die Vereinsgründung aufmerksam zu machen:
https://www.mtb-news.de/forum/t/loerrac ... ls.935026/

Re: Social Media

Verfasst: Mi 20. Okt 2021, 09:08
von whartok