Seite 1 von 1

Webseite

Verfasst: Di 17. Nov 2020, 06:33
von Sebastian
Alles zur Webseite hier rein.

Re: Webseite

Verfasst: Do 19. Nov 2020, 07:53
von Sebastian
Gibt's denn jemand der Erfahrung im Bereich Webdesign/Webentwicklung hat?

Re: Webseite

Verfasst: Di 24. Nov 2020, 09:02
von Johannes
Sebastian hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 07:53 Gibt's denn jemand der Erfahrung im Bereich Webdesign/Webentwicklung hat?
Moin zusammen,

grundsätzlich ja (www.unknown.de) – es gilt allerdings vorab den Umfang und die zeitliche Relevanz zu prüfen.
Das Orga-Team kann sich gerne bei mir via PN melden.


LG
Johannes

Zeigt euch!

Verfasst: Sa 28. Nov 2020, 12:18
von Johannes
Moin zusammen,

in Hinblick auf die Entwicklung der Vereins-Website wäre es toll, wenn wir nur bedingt auf Stock-Bildmaterial zurückgreifen müssten und stattdessen Bilder aus der Community einsetzen könnten. Aus diesem Grund hier der Aufruf:

Zeigt euch! Schickt uns eure Bilder und Eindrücke rund ums Biken hier in der Region!

Bitte ...
  • schickt uns eure Bilder unbearbeitet und so hochauflösend wie möglich
  • schickt uns mehrheitlich Bilder mit Personen in Action, in Gruppen, bei gemeinsamen Ausfahrten, mit toller Landschaft im Hintergrund, etc.
  • schickt uns keine Bilder eurer Bikes. Diese könnt ihr gerne im entsprechenden Forenthread teilen
  • schickt uns den nachfolgenden Text zur rechtlichen Absicherung des Vereins mit

Veröffentlichungs-, Nutzungs- und Persönlichkeitsrechte
Ich, ___________________________ (Vor- und Nachname einsetzen), versichere, dass ich Urheber des / der von mir übermittelte(n) Bildes / Bilder bin und diese(s) nicht gegen Lizenzrechte Dritter verstößt / verstoßen. Weiter erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir übermittelten Bilder zeitlich, örtlich und inhaltlich unbeschränkt vom Mountainbike Lörrach e.V. (i. Gr.) genutzt und veröffentlicht werden dürfen. Dies schliesst alle in Betracht kommenden Nutzungszwecke zur Vervielfältigung, Ausstellung und öffentlichen Wiedergabe ein. Im Falle von Veröffentlichungen stelle ich keine Ansprüche, auch nicht gegen Dritte. Ich räume dem Mountainbike Lörrach e.V. (i. Gr.) ein uneingeschränktes Nutzungsrecht an den übermittelten Bildern ein. Dies umfasst auch die Bearbeitung, Retuschierung sowie Verwendung der Bildnisse für Montagen. Ich bin damit einverstanden, dass ich für die Überlassung der Bilder keine Vergütung erhalte. Der Mountainbike Lörrach e.V. (i. Gr.) verpflichtet sich, die Persönlichkeitsrechte der abgebildeten Personen zu wahren. Diese Vereinbarung und Freigabeerklärung gilt unabhängig vom Aufnahmeort. Sie ist unwiderruflich.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

LG
Johannes